Dog Forum  

Go Back   Dog Forum - DiscussDogs.com > >

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 03-22-2013, 04:22 PM   #1
Kettyo

Kettyo's Avatar

Kettyo is on a distinguished road
Tipps für werden Welpenelter

Hey meine Hündin ist schwanger und ich wollte mal hören ob mir jemand Tips geben kann. Worauf ich nun alles achten muss und so. Bin für jeden brauchbaren Tipp sehr dankbar.

Kettyo is online now   Reply With Quote
Sponsored Links
Old 03-23-2013, 09:56 AM   #2
Duchess_007
DD_MODERATOR.png

Duchess_007's Avatar

Duchess_007 is on a distinguished road

Entschuldigen Sie bitte meine Fehler, ist Deutscher nicht meine erste Sprache

Ich bin kein Züchter, auch kann ich Sie nicht geben, die der beste Rat… überprüft, ob Sie sie dem Tierarzt vorbei betrachten lassen, wenn Sie nicht bereits haben. Sie sollten eine gute Informationsquelle in ihnen sein, auch stellen Sie so viele Fragen möglich. Normalerweise möchten Sie garantieren, dass der Hündin immer eine Nahrung der guten Qualität haben und genug von ihm, Sie bedeutend erhöhen ihre Kalorienaufnahme müssen. Die meisten Produkte haben eine allgemeine Richtlinie auf der Seite der Tasche, zum Ihnen einer Idee zu geben.

Sie wünschen auch einen "welping" Kasten. Vergrößern Sie die Ränder genug, die der Hundin herein erhalten kann, aber ihre Welpen nicht leicht sein können hinauszugehen. Und zeichnen Sie die Unterseite mit alter Zeitung oder alten Tüchern für ein Stückchen des Komforts und der einfachen Reinigung. Wenn das große Ereignis anfängt, würde ich im Büro eines Tierarztes sein wollen. Sachen können recht schnell geschehen und Sachen gehen sogar für erfahrene Brüter schief.

Wenn alles gut geht, kümmert sich der Hundin um den Welpen sehr gut im Allgemeinen. Sie möchten dich vergewissern, dass sie genug erhält, um zu essen und die sie Sorgfalt von ihnen nimmt. Wenn sie nicht ist, müssen Sie übernehmen.

Viel Erfolg!

Last edited by Duchess_007; 03-23-2013 at 11:36 AM.
Duchess_007 is online now   Reply With Quote
Old 03-23-2013, 12:19 PM   #3
Kettyo

Kettyo's Avatar

Kettyo is on a distinguished road

Danke das hilft mir viel!

Kettyo is online now   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

All times are GMT -6. The time now is 11:58 PM.